Für ganze Gemeinden oder Jugendgruppen:
  • inkl. Programm
  • gemeinsame geistlichen Stunden
  • Workshops
  • Unterkunft
  • Verpflegung

Mögliche Termine 2019:

  • 1.–3. März (bereits reserviert)
  • 8.–10. März (bereits reserviert)
  • 15.–17. März (bereits reserviert)
  • 21.–23. Juni
  • 1.–3. November

Gäste berichten

Wir hatten wunderschöne Tage hier im TGM am Mattersdorferhof.

Zusammenfassend kann ich sagen: Wir hatten eine Hiob-Erfahrung 😉 Wir hatten zwar schon vom TGM gehört - also es vom Hörensagen gekannt - aber jetzt haben wir diesen gesegneten Ort von Angesicht zu Angesicht gesehen. Es hat uns gut getan! Gott sei Dank dafür! Wir kommen wieder!

Gemeindewochenende Knittelfeld

Ein Gemeindewochenende im TGM, das alle Erwartungen übertroffen hat!

Die Gemeinde Graz hatte die Möglichkeit, ein Wochenende am Mattersdorferhof im schönen Kärnten zu verbringen. Unsere Gruppe bestand aus 15 Erwachsenen und vier Kindern. Schon bei der Ankunft konnten wir die Liebe Gottes durch seine Kinder erfahren, die uns freundlich begrüßten. Ein liebevoll gestaltetes Türschild mit dem jeweiligen Namen signalisierte das Zimmer. Als wir das Zimmer betraten, staunten wir, wie liebevoll alles eingerichtet war. Die Handtücher waren zu Blumen gefaltet und mit einem Bibelspruchkärtchen und einer kleinen süßen Aufmerksamkeit versehen. Wir merkten, dass wir uns in einem christlichen Hotel befanden. Ob die Andachten, die Musik, die Predigten, die Vorträge, das Essen oder die Spaziergänge, es war eine Einheit unter allen Studenten, dem Team und uns. Wir haben alle gemerkt, dass diese Einheit nur von Gott kommen kann. Es ist faszinierend zu sehen und zu hören, wie diese jungen Menschen das Wort Gottes ausleben und predigen. Auch das fundierte Wissen über die Funktion unseres Körpers und die Anwendung natürlicher Heilmethoden hinterließ auf uns einen sehr positiven Eindruck. Sogar die Kinder hatten ein tolles Programm, bei dem sie viel Spaß hatten. Man konnte bemerken, dass hier jeder mit der Hilfe Gottes bemüht war, uns ein gesegnetes Wochenende zu bereiten. Wir möchten dem ganzen TGM-Team Gottes Schutz und Segen wünschen und dafür danken, dass wir so viel gehört, gesehen, geschmeckt und erlebt haben!

Die Gemeindegruppe aus Graz