TGM Team

Alle TGM - Mitarbeiter sind auch in den verschiedenen Bereichen des Unterrichts eingesetzt.

Externe Lehrer (Gastlehrer)

Unsere Lehrer...

Prof. Jochen Hawlitschek

In seinem aktiven Ruhestand unterstützt der ehemalige Missionsarzt, Chirurg, Dekan der Medizinischen Fakultät der Universität Montemorelos (Mexiko) und langjährige Leiter der Gesundheitsabteilung der Euro-Afrika Divison mit seiner großen Erfahrung unter anderem gesundheitsmissionarische Schulen. Sein Herz schlägt für Gott, die Mission und junge Menschen.

Helmut Haubeil

Helmut Haubeil wuchs am Bodensee in einem adv. Elternhaus auf und erlernte den Beruf des Speditionskaufmannes. Mit 17 Jahren ließ er sich taufen. 20 Jahre später folgte er dem Ruf zum Dienst als Prediger. Er war 16 Jahre als Prediger in den Bezirken Regensburg, München-Ost und Saarbrücken tätig und leitete 10 Jahre das Altenheim Haus Wittelsbach in Bad Aibling. Ab 1994 betreute Helmut von Lindau aus Missionsprojekte im Allgäu, in Usbekistan, Turkmenistan, Ukraine und Indien. Gleichzeitig war er Herausgeber vom “Missionsbrief” und der Internetseite “www.missionsbrief.de”. Bis 2004 hielt er Missionswochenenden in Gemeinden in Deutschland, Österreich, Schweiz und Norwegen.

Weitere Lehrer:

Sprecher der Inspirationswochenenden

Das interne und externe Lehrerteam setzt sich für jeden Kurs individuell zusammen.