TGM kommt in deine Gemeinde und gestaltet Freitagabend, Sabbatvormittag und Sabbatnachmittag.

Mögliche Termine 2019:

  • 1.–3. März (bereits reserviert)
  • 8.–10. März (bereits reserviert)
  • 15.–17. März (bereits reserviert)
  • 21.–23. Juni
  • 1.–3. November

Ein gelungenes Gesundheitswochenende

“Ein gelungenes Gesundheitswochenende vom 25.09. - 27.09.13 in unserer Adventgemeinde Kirchheim mit den Referenten des TGM. Die Ausführungen (Präsentationen) zur persönlichen Gesundheitsvorsorge waren kompetent und hilfreich. Den Sonntagvormittag empfand ich als Höhepunkt: Praktische Darbietungen und Tipps, was jeder bei einer Erkältungskrankheit, Heuschnupfen etc. schnell anwenden kann. Zudem ein reiches Angebot an Vollwertartikeln und Literatur zum Mitnehmen. Das sollte jede Gemeinde erleben.”

Gemeindewochenende Knittelfeld Bernd Heibutzki, Gemeindeprediger

Wir hatten riesige Freude euch bei uns zu haben!!

Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag haben wir die Gegenwart von dem herzlichen TGM Team genossen. Es waren relativ viele Geschwister anwesend, was bei uns keine Selbstverständlichkeit ist. Wir durften viel Praktisches lernen, z.B. wie man eine Erkältung in den Griff bekommt, oder eine Nase ausspült usw., aber ganz besonders spürten wir die Anwesenheit des Heiligen Geistes, er hat viele Herzen durch die wunderschöne Botschaft von Jesaja 58 und auch die Lebensgeschichte von Tom sehr berührt. Wir hatten riesige Freude euch bei uns zu haben!! Danke an euch alle, dass ihr die Strapaze dieser weiten Reise auf euch genommen habt, um mit uns ein Stückchen Himmel zu teilen. Der Herr segne euch weiterhin in allen eurem Tun! Möge der Text in Maleachi 3:20 uns alle begleiten. „Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen und Heilung wird unter ihren Flügeln sein und ihr werdet herauskommen und hüpfen wie Kälber aus dem Stall!“

Gemeindewochenende in Sion (Schweiz)