Als ich ins TGM kam war mir nicht bewusst was ich hier eigentlich sollte. Doch Gott führt Schritt für Schritt. Er hat mit jedem Menschen einen Plan. Die Frage ist: Bin ich bereit, Gott an mir wirken zu lassen und nach seinem Plan zu fragen? Meine Entscheidung für Jesus wurde hier gefestigt, aus Orientierungslosigkeit wurde eine neue Ausrichtung im Leben. Ich durfte Gott wirklich täglich erleben. Das ist keine normale Schule, das ist Schule fürs Leben, praktisch und ganzheitlich. Einmalig und für jeden!

Philipp
Inspirationswochenende 2018

Rückblick Inspirationswochenende 2018

Über das Thema Seit dem 22. Oktober 1844 lebt die Welt im antitypischen Versöhnungstag. Im Volk Israel hatte das Volk Gottes während des Versöhnungstages mehrere Aufgaben zu tun. Aber damals verlief der Versöhnungstag an wirklich nur einem wortwörtlichen Tag ab,...

Weiterlesen

Inspirationswochenende 2019

Fr. 7. Juni bis Mo. 10. Juni 2019

mit Ronny Schreiber

Voranmeldung in Kürze möglich