Studenten über ihren persönlichen Eindruck vom TGM:

Kasia’s Testimony // Kasias Zeugnis – Graduation TGM 10

„Mein Gemeindeleiter war letztes Jahr im TGM. Er hat mir einiges darüber erzählt und ich war sofort begeistert und wollte diese Schule besuchen, hatte aber kein Geld dazu…

Ich habe viel gebetet und auf Gott vertraut. Bis zum letzten Augenblick prüfte er meinen Glauben. Nun bin ich hier schon über einen Monat und es hat meine ganzen Erwartungen übertroffen. Es begeistert mich, wie einfach man auf natürliche Weise Menschen heilen kann. Der Unterricht macht mir riesen Spaß und ich lerne so viele Dinge, die ich in meinem Leben umsetzen kann. Ich merke immer mehr, dass Gott mich hier gebrauchen will.“

Helena Buchhammer

Jarek’s Testimony // Jareks Zeugnis – Graduation TGM 10

„Bei meinem Einsatz in Südamerika stieß ich an meine Grenzen…

Ich brauchte eine Ausbildung, eine Vorbereitung für meinen Dienst. Angemeldet habe ich mich ohne das Schulgeld zu besitzen. Später (noch vor Schulbeginn) konnte ich die Hälfte abdecken (4,5 Monate). Meine besonderen Erlebnisse im TGM sind interessant. Das Aufregendste für mich ist das Verhalten bzw. Aktionen, Reaktionen usw. zu studieren, analysieren und dadurch zu lernen. Die Persönlichkeit der Lehrer und ihre Beziehung zu Gott spiegeln sich im Unterricht wieder. Inzwischen konnte ich meine Beziehung zu Gott verbessern. Gewiss muss ich in der Hinsicht noch viel an mir arbeiten lassen, aber es ist einfach schön, in die Vergangenheit zu schauen und festzustellen, dass Gott überhaupt existiert.“

Ciprian Ciocan

Krisztinas Zeugnis // Krisztina’s Testimony – TGM 10 Graduation

„Als ich ins TGM kam, war mir nicht bewusst was ich hier eigentlich sollte. Doch Gott führt Schritt für Schritt. Er hat mit jedem Menschen einen Plan. Die Frage ist: Bin ich bereit, Gott an mir wirken zu lassen und nach seinem Plan zu fragen?

Meine Entscheidung für Jesus wurde hier gefestigt, aus Orientierungslosigkeit wurde eine neue Ausrichtung im Leben. Ich durfte Gott wirklich täglich erleben. Das ist keine normale Schule, das ist Schule fürs Leben, praktisch und ganzheitlich. Einmalig und für jeden!““

Philipp

Wo sind sie jetzt?

Eine Vielzahl von Instituten weltweit profitieren durch die Mitarbeit von TGM-Absolventen: Die Arche (D), Sonnmatt (CH), Menorah (I), Pearl Health Center (Kasachstan), Kura Lifestyle Center (Curaçao), Living Springs (PL).